Café International Oktober 2016

Im Oktober fand unser Café International wieder einmal im kleinen Saal des Hohenstaufensaals statt. Wir hatte schon deutlich mehr TeilnehmerInnen – wobei der Platz im Lemon wohl nicht ausreichend gewesen wäre. Viele die ich gerne mal wieder gesehen und gesprochen zu haben waren leider nicht dabei. Ob dies an den Ferien lag oder welche Gründe dafür vorliegen kann ich nicht genau sagen.

ci102016

Wir, d.h. die Organisatoren des Café International hielten es für sehr wichtig, dass die Flüchtlinge an diesem Treffen teilnehmen. Hier können wichtige Kontakte geknüpft werden und Netzwerke zur Unterstützung geknüpft und gepflegt werden.

Wir haben eine kleine Umfrage unter den Flüchtlingen durchgeführt und ich möchte Euch hier das Ergebnis präsentieren. Zur besseren Lesbarkeit wurden die Antworten von mir abgetippt.

befragung_cafe_10_2016

0 comments on “Café International Oktober 2016Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.