Café International am St. Martinstag

Das Café International hat gestern, also am St. Martinstag stattgefunden. Viele der Familien waren auf diversen Martinsumzügen und Martinsspielen anderweitig unterwegs. Das ist schön so und die Geschichte um St. Martin hat das Zeug Beispiel und Aufruf für uns alle zu sein – unabhängig vom Glauben.

Das Café war dadurch weniger besucht und so blieb man kurzfristig im Lemon – das dann jedoch sehr gut gefüllt war. Ein Dankeschön an die Stadt Annweiler für die Spende von St. Martinsbrezeln für das Café.

Nächstes Café ist dann am 9. Dezember, voraussichtlich im Hohenstaufensaal.

0 comments on “Café International am St. MartinstagAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.