WICHTIG: Migrantenteamtreffen

Migrantenteamtreffen Donnerstag, den 9.3. um 18:00 Uhr im Naturfreundehaus.

Erfahrungsaustausch, Berichte von Paten, Berichte vom jetzigen Stand der Flüchtlingssituation hier in der Verbandsgemeinde.

Frau Otto berichtet unter anderem über die Arbeit der Arbeitsagentur, gibt Tipps für Arbeitssuchende und auch für die Helfer.

Weg zum Naturfreundehaus.

2 comments on “WICHTIG: MigrantenteamtreffenAdd yours →

  1. Hallo, der 9.3. Termin fürs Migrantentreffen ist vorbei heute beim Eingang der Info am 23.3.
    Und ist das Café International wirklich am Karfreitag, den 14.4. ??
    Und meine Kommentare und der von Dr. Conrad sind längst erledigt, bitte löschen.

  2. Tut mir sehr Leid wegen dem letzten Migratentreffen. Habe die Information sehr kurzfristig erhalten uns so hat es nur noch in den letzten Newsletter gereicht (der wurde ja am 9.3. verschickt).
    Café International findet am 14.4. statt und wir zeigen im Kino einen sehr sehenswerten Kurzfilm. Besonders schön ist, der Film hat arabische Untertitel und es wird die Kamerafrau des Film mit dabei sein. Infos unter. http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Der-Film-Die-Herberge/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=207880&documentId=39284412 – WERBETROMMEL RÜHREN AUCH WENN KARFREITAG IST UND ES UM ESSEN GEHT.

    Kommentare werde ich löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.