Die Welt im Kochtopf

Es gibt Neues aus dem Kochtopf. Das Kochtopf-Team des Lemons hat sich entschlossen nochmals eine Runde mit sechs Kochterminen zu organisieren. Dank der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße steht für die Kochkurse wieder die Schulküche der BBS Annweiler zur Verfügung.

Die Termine für die Kochkurse stehen bereits fest: 18. Juni 2017, 20. August 2017, 22. Oktober 2017, 16. Dezember 2017, 25. Februar 2018 und 22. April 2018. Zunächst brauchen wir jetzt wieder Köche und Köchinnen. Nachdem wir so begeistert waren vom letzten Kochkurs  mit der gesamten Familie Arood wünschen wir uns Kochteams. Denkbar wäre z.B. eine ganze Familie oder Freunde.

Kochteams melden sich gerne bei team_international[at]lemon-net.de.

0 comments on “Die Welt im KochtopfAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.