Ausflug FCK

Das Team Lemon-International bot am letzten Spieltag der 2. Bundesliga eine kostenlose Fahrt zum Betzenberg an. Kaiserslautern gegen Nürnberg spielten und unser Verein hat gewonnen. Geplant war die Fahrt als Tandemfahrt. Anmeldung nur für eine/n Kind/Jugendlichen aus Deutschland und ein Kind/Jugendlicher mit Fluchthintergrund. Das ganze hat nicht so geklappt wie das Team des Jugendhauses es sich gewünscht hätte. Da gab es doch einige Probleme bei der Suche eines Tandempartners. Um die Freundschaften scheint es noch nicht so gut zu stehen – ein weiterer Ansporn für weiteres Engagement.

Der Entschluss wurde gefasst trotzdem die Fahrt durchzuführen und es hat sich gelohnt. Es war toll und die Teilnehmer beeindruckt. Der FCK hat ein paar Fans mehr und es wurde schon der Wunsch nach Wiederholung geäußert.

Das Lemon bedankt sich für die Unterstützung durch „Children for a better world“ – nur durch deren Untestützung konnte dieser Ausflug angeboten werden.

0 comments on “Ausflug FCKAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.