Tag der offenen Gesellschaft

Am 17. Juni findet bundesweit der Tag der offenen Gesellschaft statt. Überall werden Tisch und Stühl ins Freie gebracht und gemeinsam getafelt, debattiert und die Demokratie gefeiert. In Annweiler habe sich zwei Tafeln angemeldet – wer selbst noch mitmachen möchte findet die Informationen unter https://www.die-offene-gesellschaft.de/17juni/tafeln.

11:00 – 15:00 Uhr

Hauptstr. 24

Annweiler Zukunft e.V.

Motto: Offene Augen und Ohren für unser Annweiler – wir laden alle Bürger und Passanten ein gemeinsam mit uns an unseren Tischen bei einem Imbiss mit Getränk über unser Annweiler zu reden. Dabei sind wir für alle Themen offen und freuen uns über jeden Beitrag. Uns geht es darum, vor unserem Büro in aller Öffentlichkeit angeregt und konstruktiv im Gespräch weiter an unserem Ziel von einer offenen und liebenswerten Stadt Annweiler zu arbeiten.

17:00 Uhr

Landauer Str. 1 / 3


Lemon – Haus der Jugend

Tische, Stühle, Couchteile raus aus dem Lemon. Die Tische werden gedeckt und wir laden alle die vorbeikommen wollen ein. Wir werden ein bisschen kochen, wahrscheinlich mit internationalem Hauch. Natürlich wird auch an Getränke gedacht werden. Natürlich kannst Du auch etwas mitbringen und wir teilen.

Es ist Ramadan – kein Problem, Du kommst zum Fastenbrechen an unsere Tafel.

Bei gutem Wetter im Freien – Nähe des Lemons bzw. Hohenstaufensaal. Bei schlechtem Wetter in den Räumlichkeiten des Lemons.

0 comments on “Tag der offenen GesellschaftAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.