Hilfe in Eußerthal gesucht

Guten Morgen,

in die VG Annweiler (vor allem Eußerthal) wurden einige neue Geflüchtete zugeteilt.

Daher wollte ich kurz nachfragen, ob ihr momentan noch ehrenamtliche Deutschkurse anbietet bzw. ob es Helfer*innen gibt, die sich in Eußerthal engagieren?

Ich denke die Neuankömmlinge bräuchten dringend Unterstützung und Kontakte.

Ich freue mich, wenn sich interessierte Personen mit Kapazitäten dafür, bei mir melden.

Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Yvonne Feldmann

Haus der Diakonie Landau I Flüchtlingssozial- und Verfahrensberatung im Landkreis Südliche Weinstraße

Über Kreisverwaltung Südliche Weinstraße

An der Kreuzmühle 2 I 76829 Landau

Mobil: 0176 11664067

yvonne.feldmann@diakonie-pfalz.de

0 comments on “Hilfe in Eußerthal gesuchtAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.