Jugendtheater-Gruppe

Theater für / von / mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Nach längerer Zeit möchte ich wieder einmal mit älteren ein Theaterstück einstudieren. Wenn du mindestens 14 Jahre und nicht älter als 27 Jahre bist und Interesse und Spass am Theaterspiel hast, dann komme zum ersten Treffen am 28. August um 18 Uhr ins Jugendhaus. An diesem Termin werden wir die ersten Dinge besprechen und uns etwas kennenlernen. Sehr sehr gerne würde ich auch einige unserer neuen Mitbürger bei der Theatergruppe dabei haben wollen. Auch wenn dein Deutsch noch nicht perfekt ist und selbst wenn du noch kaum Deutsch kannst – wenn du gerne Theater spielen möchtest, dann komme auf jeden Fall zum ersten Treffen.

Haus der Jugend Lemon
Landauer Str. 3, 76855 Annweiler
Tel. 06346-93160
van_look@lemon-net.de

0 comments on “Jugendtheater-GruppeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.