Jugendtheater-Gruppe

Nach längerer Zeit bietet das Haus der Jugend für die älteren Besucher ab 14 Jahren ein Theaterangebot an.  Wer mindestens 14 Jahre und nicht älter als 27 Jahre ist und Interesse und Spass am Theaterspiel hast, ist zum ersten Treffen am 28. August um 18 Uhr ins Jugendhaus eingeladen. An diesem Termin werden steht das gegenseitige kennenlernen auf der Agenda. Christian van Look vom Jugendhaus freut sich auch über neue Mitbürger, die den Mut haben bei einer Theatergruppe dabei zu sein. Auch wenn die Deutschfähgikeiten noch nicht perfekt sind oder erst vor kurzer Zeit mit dem Deutschlernen begonnen wurde, wer gerne Theater spielen möchte ist herzlichst eingeladen.

Haus der Jugend
Landauer Str. 3
76855 Annweiler
Tel. 06346-936160

1 comment on “Jugendtheater-GruppeAdd yours →

  1. Der Termin der Theatergruppe wurde verlegt. Wegen diverser Terminschwierigkeiten wird der Termin in Zukunft donnerstags ab 18 Uhr stattfinden. Erster Termin ist der 17.10. – bis dahin ist Theaterpause. Wir brauchen noch Schauspieler, gerne auch Anfänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.