Vorlesestunde

Sich etwas vorlesen zu lassen ist eine sehr schöne Sache. Das Jugendhaus Lemon lädt ein zur Vorlesestunde. Wer Spass und Lust hast eine Stunde einer Geschichte zuzuhören kann dies ab Mittwoch den 28. August jede Woche im Haus der Jugend. Es wird eine fortlaufende Geschichte vorgelesen, das heißt, wer die Geschichte ganz mitbekommen möchte sollte regelmäßig dabei sein. Die Geschichte werden für Kinder ab dem Schulalter geeignet sein – natürlich dürfen auch älter zu hören. Wer noch nicht perfekt Deutsch spricht und nicht alles verstehen kann, kann beruhigt sein, schwierige Wörter werden erklärt werden. Erster Termin ist am Mittwoch dem 28. August um 16.30 Uhr im ersten Stock des Jugendhauses.

Haus der Jugend
Landauer Str. 3
76855 Annweiler
Tel. 06346-93160

0 comments on “VorlesestundeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.