Beratungsstelle von 03. -14. August nicht besetzt

Da ich vom 03. -14. August Urlaub habe, ist die Diakonie Asylverfahrens- und Sozialberatungsstelle in dieser Zeit nicht besetzt.

 

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an:

 

Jana Frey

Diakonie Migrationsberatung Landkreis Südliche Weinstraße

Tel:  06343-7060070

 

Ab dem 17. August bin ich zurück in der Beratungsstelle. Die Beratung wird weiterhin ausschließlich in Landau unter vorheriger Terminvereinbarung stattfinden, um entsprechende Hygienebestimmungen einzuhalten.

 

Herzliche Grüße,

 

Yvonne Feldmann

Haus der Diakonie Landau I Migrationsfachdienst Landkreis Südliche Weinstraße

An der Kreuzmühle 2 I 76829 Landau

M: +49 176 11664067

yvonne.feldmann@diakonie-pfalz.de

0 comments on “Beratungsstelle von 03. -14. August nicht besetztAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.