Freizeitprogramm

Gemeinsam Freizeit gestalten und erleben schafft Gelegenheiten für das Kennenlernen, den Aufbau von Vertrauen und unterstützt das Ankommen in Annweiler.

Die hier aufgezeigten gemeinsamen Freizeitaktivitäten stehen nur exemplarisch für viele weitere Aktivitäten die bereits durchgeführt wurden. Vieles geschieht einfach so, zu manchen Aktion wird aber auch eingeladen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei unserem Programm und verweisen auf unsere Terminliste. Mach doch auch mal mit.

 

Wanderung zur Kletterhütte am 30. April 2016

Um 14 Uhr trafen sich die Wanderlustigen um Uschi und Jörg und starteten durch den Kurpark Richtung Kletterhütte. Bei erstaunlich gutem Wetter (trotz angekündigter Schauer kam kein Tropfen!) wurde die Gruppe vom großartigen Team der Kletterhütte mit Pommes, Salat, Butterbrezeln und Thunfischgebäck erwartet. Um halb vier waren dann auch die Fußlahmen angekommen. Um fünf Uhr ging’s zurück über den Weg an der Hühnerfarm vorbei, mit herrlichem Ausblick.

4

5